bannerwerbung

Bannerwerbung ist nicht mehr so beliebt wie früher. Das liegt daran, daß die Klickraten stark zurückgegangen sind und die Auftraggeber (Sie) diese Art der Werbung für zu teuer halten.

Nun. In Zeitschriften blättert man auch über sehr viel Werbung hinweg, aber trotzdem merken wir uns sehr viel.

Bei Werbebannern ist es nicht anders. Der Besucher will oft eine Information auf einer bestimmten Webseite. Das Banner nimmt er war, ist jedoch in Eile und klickt nicht darauf.
Damit der potentielle Besucher vielleicht doch noch kommt, sollte das Banner Informationen bieten. Bei meinen in Auftrag gegebenen Bannern steht immer die Internetadresse mit darauf und irgendeine passende Information. Unterbewußt nimmt er war, daß es auch einen Shop gibt, wo er z. B. Socken kaufen kann. Vielleicht denkt er beim nächsten Sockenkauf an Ihren Shop. Dadurch wird die Bannerwerbung wirtschaftlicher.

Ein Vorteil ist, daß Sie schnell neue Besucher auf Ihre Seite bekommen.

100.000 Bannereinblendungen -> bei 1,5% Klickrate 1.500 direkte Besucher
                                                           und ca. 500 indirekte Besucher

                                                         Gesamt 2000 Besucher

Bei diesem Anbieter können Sie günstig Werbung buchen.

Webmaster-Shop.org  

©Copyright 2002, shop-a-z.de. Alle Rechte vorbehalten. Das Impressum finden Sie hier.